A propos de LucyBalu

Notre concept

LucyBalu x Choupette

Sustainability

Protection des animaux

Choupette x LucyBalu - eine kuschelweiche Liebesgeschichte

Karl Lagerfeld mit Choupette

Wenn es legal wäre, würde er Choupette heiraten, hat die große Modelegende einmal sinniert. Und das sagt eigentlich schon alles über die besondere Verbindung, die Karl Lagerfeld zu der blauäugigen Birma-Katze hatte. Was sollen wir sagen: Choupette wäre nicht Choupette, hätte sie nicht schon vor unserem Kennenlernen guten Geschmack bewiesen. Denn die Hängematte, die wir mit Erlaubnis ihres Agenten in ihre neue Heimat in Paris geschickt haben, wurde prompt zum neuen Lieblingsplatz auserkoren. 

Nicht nur Lagerfelds Liebling, sondern das ganze Choupette-Team ist begeistert von unseren schlichten und hochwertigen Katzenmöbeln. Bei einem Shooting durften wir die schöne Katze kennenlernen. Ein großes Erlebnis war das. Vor allem weil wir in ihrer Nähe irgendwie auch die Aura von Karl Lagerfeld spüren konnten. Mehr zu dieser ungewöhnlichen Kooperation kannst du hier nachlesen.

MEHR ZUR STORY

Die Kooperationen mit Choupette Lagerfeld im Überblick:

SWING x Choupette

Gemeinsam mit dem Choupette-Team haben wir eine Sonderedition der SWING Hängematte entworfen. Eine Limited Edition, die dem Style-Code eines Karl Lagerfelds gerecht werden sollte. Ihr wollt auch stilecht chillen? Hier geht’s zur SWING x Choupette Katzen-Hängematte

Zum Produkt
Karl Lagerfeld mit Choupette
Garcon s.v.p. Choupette Edition

GARÇON s.v.p. x Choupette

Die Futternapf-Kollektion Garçon s’il vous plaît, die von Sieger Design für LucyBalu entwickelt wurde, ist an sich schon einzigartig. Die Design Edition für Choupette Lagerfeld ist aber mit Sicherheit der weltweit exklusivste Napfserie für Katzen. Das Produkt wird in einer Porzellanmanufaktur in Deutschland in Echtgold von Hand bemalt.

Zum Produkt

CHECK-IN x Choupette

Choupette ist für ihren Lifestyle als Jetset Katze berühmt. Sie begleitete Karl Lagerfeld auf seinen Reisen im Privatjet und ist auch heute noch regelmäßig unterwegs. Nun reist Choupette in ihrer eigenen Katzentragetasche von LucyBalu.

Zum Produkt
Check In Choupette Edition

Chercher dans notre shop

Français